Sonntag, 2. Juni 2013

Vorfreude :)

Hallo meine lieben,
ich weiß, ich habe mich schon länger nicht gemeldet, aber hatte nicht so viel Zeit. Ich erzähl euch ganz kurz was in den letzten Wochen alles war.. also als erstes hatte ich Abschlussklausuren, aber das wisst ihr ja schon! Letzte Woche hatte ich meine allerletzte, nämlich BWL. Zum Glück bin ich damit vorerst fertig..in ca zwei Wochen bekomme ich dann die Ergebnisse..ich hoffe alles klappt so wie ichs mir vorstelle..naja. Am Wochenende war ich ein bisschen weg mit meinem Freund und seinem Kumpel Marius ( Bilder gibts unten . Wir waren auf der Ein-Euro-Party im Spacepark und dafür das wir nur zu dritt waren, war es echt gut! Dieses Wochenende war etwas ruhiger.. meine Verwandtschaft kam zu Besuch, da meine Oma Geburtstag hatte ( davon erzähle ich euch mehr im nächsten Post..der kommt aber denke ich erst morgen abend). & Ja jetzt zum Titel meines Posts VORFREUDE AUF EUROPAPARK! YIPPIE YIPPIE YIPPIE! morgen gehts los mit der ganzen Klasse in den Europapark, wird bestimmt super!


3 Kommentare:

Klara L hat gesagt…

Ihr seht echt süß zusammen aus :-)

Wide Awake hat gesagt…

Richtig schönes Bild :) Yeeah Europapark, viel viel Spaß :)Und hoffentlich gutes Wetter!
Liebe Grüße :)

Marina Mayer hat gesagt…

wunderschöner blog!!
und du bist auch wunderschön (:

ich mache bei mir vielleicht bald eine blogvorstellung wenn es so weit ist würde ich mich freuen wen ndu teilnimmst (:


http://marinareyam.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen