Montag, 13. Mai 2013

# Bisschen die Sonne auskosten!

Hallo meine lieben,
ich war die letzten Tage mal wieder bei den süßen und habe mir mal die Zeit genommen ein paar schöne Bilder zu machen! Mich erstaunt es immer wieder wie super die Kamera vom Samsung Galacy S4 ist, aber seht selbst :p

4 Kommentare:

Wide Awake hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich toll! Das 4. Motiv find ich richtig klasse :D Pferde sind einfach was Schönes..
Liebe Grüße :)

S a b r i n a hat gesagt…

Wow ich hätte nicht gedacht das das Samsung Galaxy S4 so eine gute Qualität hat was die Bilder betrifft. Ich dachte die ist viel schlechter.. :-D
Und super schönes Design :-)

Clara Gabriele hat gesagt…

Du reitest? Das macht dich bei mir sofort sympathisch! Reite auch schon lange und finde, das ist einfach so ein toller Sport!

Komm mich mal besuchen, in ein paar Tagen endet ein tolles Giveaway und demnächst starte ich eine Blogvorstellung:

http://claras-closet.blogspot.de/
Küsschen, Clara

Infinitelovex hat gesagt…

Ja die Kamera ist echt der hammer..hätte ich auch nicht gedacht :( Ja Pferde sind so schöne Tiere. Ich liebe sie zu fotografieren. .allgemein Tiere zu fotografieren. Hachja Pferde sind schon was schönes :)

@Clara wie lieb werde ich gleich morgen machen..bin mit dem Handy on, da ist es bisschen doof :/

Kommentar veröffentlichen