Montag, 1. April 2013

#44 Neue Extencions - Bondings!

Endlich, endlich, endlich!
Meine Mutter hat mir heute meine neuen Extencions gebondet. Hab hier mal zwei Bilder..einmal von der zweiten Bondingreihe und eins vom Ergebnis! Also bis jetzt gefällt mir die Bondingmethode immernoch am besten! Klar wäre es schöner, wenn mir über Nacht eine Haarpracht wachsen würde, aber so ist das auch ganz okay :p Das entfernen der Bondings war da schon etwas umständlicher..die Zange war nicht so super..müssen uns demnächst eine neue bestellen, da diese ihren Zweck nicht ganz erfüllt hat, leider :/


4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Machen die Bondings die Haare nicht total kaputt? :-/ Sieht aber trotzdem gut aus :-P

Ich würde dir gerne ein Layout coden. Musst mir nur sagen, wie du es gerne haben möchtest. Schreib mir am besten eine E-Mail: Klara.Lanfermann@yahoo.de O:-)

Infinitelovex hat gesagt…

Hey :) Also bis jetzt sind meine Haare noch super, habe sie vorgestern neu gemacht bekommen und meine Haare waren normal also unbeschädigt, zum Glück :)
Oh wie lieb dankeschön! Ich melde mich später :)

Danke, danke, danke!

Ingrid hat gesagt…

Aaach, ich hätte auch gerne eine Haarverlängerung/verdichtung. Allerdings habe ich gehört, dass die Bondings sehr unangenehm sind und die Haare stark beschädigen. Wie ist das bei dir? :)

Unknown hat gesagt…

Das die bondings deine haare nicht beanspruchen ist ja echt cool. Hab davon ja schon viel böses gehört. Deshalb benutzt ich seit Jahren microringe.
Aber sieht echt super aus.

Kommentar veröffentlichen