Samstag, 20. April 2013

#46 Ich liebe dich!

.. vielleicht zu viel aber in jedem Fall: küssen! Ganz viel, ganz oft und fast überall. Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden, will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen und ihm mit Lippenstift Nachrichten an den Spiegel schreiben. Ich will Nachts stundenlang spazieren gehen, neben ihm auf der Schaukel sitzen und die Sterne beobachten. Ich will solange gekitzelt werden bis ich keine Luft mehr bekomme und mit ihm lachen bis mir die Tränen kommen. Ich will beim Frühstück unterm Tisch füßeln und wenn ich morgens aufwache als erstes sein Gesicht sehn. Ich möchte ihn auffangen und aufgefangen werden. Ich will weinen können vor Glück wegen ihm und es soll im Bauch kribbeln wenn es an der Tür klingelt und er ist es. Ich will mir Geschichten erzählen lassen die einmal wahr werden und solche, die nur Spinnerei sind. Ich will, dass ich mich ohne ihn nicht vollständig fühle, weil seine Nähe süchtig macht. Ich will auch wenn ich nicht bei ihm sein kann wissen, dass ich in seinen Gedanken bei ihm bin. Ich will bis in die Morgenstunden reden, kuscheln und um jede Minute feilschen die er bei mir bleibt und gewinnen! Ich will verregnete Sonntage mit ihm im Bett verbringen, in meinem liebsten Kuschelpulli neben ihm sitzen, warmen Vanillepudding essen und die Welt draußen vergessen können. Es soll sich wunderschön & traumhaft anfühlen, neben ihm aufzuwachen und einzuschlafen. Ich will mich in seinen Augen zuhause fühlen und er soll der Mensch sein, dessen Hand ich halten möchte, wenn es mir schlecht geht. Ich möchte ständig grinsen müssen weil es ihn in meinem Leben gibt. Ich will seine fehlende Hälfte sein und ihm bedenkenlos vertrauen können. Ich will neue Welten erfinden und ihm vom Einkaufen seine Lieblingssachen mitbringen, Sommertage in seinen Armen auf einer Wiese verbringen und Nachts die Wünsche meiner Sternschnuppen an ihn abgeben. Seine T-Shirts sollen auf der Wäscheleine zwischen meinen hängen und seine Stimme soll mir immer wieder Gänsehaut machen. Er soll schon mal für mich mitbestellen wenn ich noch nicht da bin und ich will ihn "Schatz" nennen dürfen vor seinen Freunden, ohne dass ihm das peinlich ist. Ich will das er mein Fels in der Brandung ist und ich will von ihm beschützt werden wenn ich Angst habe. Ich will es manchmal gar nicht mehr abwarten können, ihn endlich wieder in den Arm zu nehmen. Er soll sein T-Shirt bei mir "vergessen" damit ich bis zum nächsten Mal etwas habe, was mich an ihn erinnert… …ich will einfach nur glücklich sein…

6 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Das hast du echt wunderschön geschrieben :)

Wide Awake hat gesagt…

Richtig süß geschrieben! Wünsch euch weiterhin nur das Beste :)

Alina hat gesagt…

oh mann überall glückliche paare und dann so ich. allein. haha :( Freu mich echt für dich dass du deinen mr. right gefunden hast und wünsch euch weiterhin viel glück! :)

+ vielleicht nimmst du dir ja kurz zeit um bei meiner blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken) vorbeizuschauen! Würd mich richtig freuen wenn du mitmachst ✌ ☼ ❤

http://alinareinisch.blogspot.com/

x x x x x
alina

Lexa hat gesagt…

das foto ist so süß! Viel glück euch beiden!

Love, Lexa
www.verliebtin.blogspot.de

Infinitelovex hat gesagt…

Och geh ich komm gar nicht hinterher mit Kommenatre beantworten :) Danke für eure lieben Kommentare :)Ich werde später mal bei euch vorbeischauen und ein bisschen eure Blogs durchschnüffeln :p

Alina ich würde liebend gerne mitmachen, ich melde mich später bei dir, auf deinem Blog :*

:**

Test hat gesagt…

Oh wie süß! Schön geschrieben :)

Liebe Grüße,
Tania

Kommentar veröffentlichen