Mittwoch, 17. April 2013

#45 Welcome back.

Hallo meine lieben,
sorry sorry sorry..ich weiß mein letzter Post ist sehr lange her, aber wie gesagt..zurzeit ists ein bisschen stressig wegen den Abiklausuren die in den nächsten Wochen anfallen. ABER in der Zeit wo ich nicht gepostet habe, habe ich einige Bilder gemacht und kann euch, da ich jetzt wieder bisschen Zeit habe auch davon berrichten :p Hier einmal ein paar Bilder vom Geburtstag einer Freundin :) Es war total schön und witzig, naja kanns ja auch nur werden, mit den richtigen Leuten :)


4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Hey :)

ich hab dich getaggt schau doch mal vorbei
falls du Lust hast.
http://lila-blass-blau.blogspot.de/2013/04/alltags-tag.html

Liebste Grüße ♥

Aislyn hat gesagt…

Candace, I've nominated you for a Liebster Award (:

You can find it here:
http://amaislyn.blogspot.com/2013/05/liebster-award.html

Infinitelovex hat gesagt…

Kamarieful: Tut mir so leid das ich jetzt erst Antworte, aber war ziemlich stressig, ich hole das später alles nach! :)

Aislyn: Oh tank you. After my shopping-tour I visit your blog :)

Kommentar veröffentlichen