Mittwoch, 20. März 2013

#28 Shopping!

Hallo meine lieben,
heute mal ein Shoppingpost seit längerem. Ich war am Freitag letzte Woche mit 'nem Kumpel shoppen, habe es aber jetzt erst geschafft zu posten! Gestern war ja der letzte Schultag & endlich FERIEN yippie. Ich wollte eigentlich nur in die Stadt um Turnschuhe für's Fitnessstudio zu kaufen, aber wie's nun mal so läuft ist es doch etwas mehr geworden..seht selbst :p


Hier meine Turnschuhe von Fila ( 19,95 € ). Hatte sie gestern im Fitnessstudio an und sie sind wirklich bequem! Und vorallem sie sehen auch schön aus.


Dann kam eine Tasche von CATWALK ( 14,05 € ). Ich wollte eigentlich nur die Turnschuhe im Deichmann kaufen und stand schon an der Kasse...neber der Kasse stand dann die Tasche und sie gefiel mir echt gut.



Danach sind wir zu TACCO gefahren und haben da ein wenig gestöbert. Ich bin dann auf die schöne Jeans gestoßen, eigentlich mag ich keine "hellen" Jeans, aber die gefiel mir recht gut.

Oh my gosh ich liebe liebe liebe sie. Ich finde Nieten so hammer. Ob auf Schuhen oder Blusen.. ich liebs. Ich musste sie mir einfach holen :p Die Kette ( 9.95 € ) habe ich im H&M gekauft.


Ich liebe allesmögliche von Garnier, vorallem die Haarprodukte, deshalb dachte ich mir, das ich auch mal die Pflegeprodukte für die Haut ausprobieren sollte. Das Waschgel und das Peeling haben beide 3,95 gekostet und sind aus dem DM. Ich benutze es immer morgens und abends. Es riecht so gut, vorallem macht es die Haut richtig weich. Auch am nächsten Tag ist sie noch weich. Ich kann es nur empfehlen!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Du hast echt total schöne lange Haare, WoW *__*
Danke fürs folgen, dein Blog gefällt mir auch sehr, bin auch direkt Leserin geworden...

Infinitelovex hat gesagt…

Aw dankeschön! Gerne dein Blog gefällt mir ja auch sehr gut!

Kommentar veröffentlichen