Sonntag, 24. März 2013

#32 - Neuer Header & einige andere Änderungen..

Hallo meine lieben,
wie man sehen kann habe ich einiges an meinem Blog geändert bzw hinzugefügt.
Zum einen habe ich einen neuen Header und ich habe endlich ein Kontaktformular, ein Impressum und rechts oben drei Socialbuttons für Facebook, Instagram und meinen E-mailaccount.
Aber auch einen super süßen ( wie ich finde ) Mauszeiger!
Mitllerweile habe ich mich in Blogspot zurecht gefunden und das bearbeiten des HTML-Codes klappt auch immer besser, aber das hat auch seine Zeit gedauert...bin total müde..hatte aber auch gestern eine lange Nacht. Dazu im nächsten Post :)
Ich habe mir überlegt ob ich nicht demnächst auch ein paar Tutorials veröffentlichen werde..mal sehn..

Blogvorstellung: Kat.ess

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen