Sonntag, 24. März 2013

#33 Gestern Abend

Hallo meine lieben,
wie im vorigen Post erwähnt hatte ich gestern eine lange Nacht..naja nicht nur ich, sagen wir mal alle hatten eine lange Nacht. Gestern haben wir eine Art Houseparty bei meinem Freund veranstaltet..mittags haben mein Freund und ich meine beste Freundin Anna abgeholt, danach haben wir uns fertig gemacht und auf alle anderen gewartet. So gegen 18.30 Uhr sind wir dann in die Shishabar gegangen die es seit neustem im kleinen Städtchen Bad Sobernheim gibt. Nach einer Weile sind wir dann was essen gegangen, ich habe einen Salat gegessen, da ich meinen Loadtag am Freitag ja schon hatte..arg. Naja :p Nach dem Essen wurde es dann etwas anstrengender..wir sind dann wieder hoch zu meinem Freund gefahren und die Jungs haben "Ringe-Trinken" gespielt..
Man nehme einen Herr der Ringe Film und ziemlich viel zu trinken..das Ergebnis daraus..alkoholisierte nervende Jungs :p Wir drei Mädels Anna, Leonie und ich haben für 10 Minuten mitgemacht, aber dann wurden wir zu müde und waren froh als die Jungs sich ein wenig beruhigt hatten^^ Das hielt leider nur für 10 Minuten an..Anna und ich sind zwar schon um 1 Uhr eingeschlafen, aber immer wieder aufgewacht, da es entweder zu laut war oder zu kalt... :/ 
Hier ein paar Fotos, diesesmal nur von uns Mädels..


4 Kommentare:

Vanessa‘s Beauty Blog hat gesagt…

Wow dein haar sieht voll echt aus. Echt toller blog!

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Also diese Haare möchte ich auch gerne mal haben :)

Infinitelovex hat gesagt…

Aw dankeschön. Ich kann die Haare echt nur empfehlen. Sie sind von elegance-hair.de und deren Preise sind auch ganz okay, also ich habe bis jetzt keine billigere Seite gefunden mit so einer tollen Qualität :)

Kommentar veröffentlichen