Mittwoch, 20. März 2013

#30 10 Weeks BodyChange® - I make you sexy


Hallo meine lieben,
heute habe ich mal etwas anderes für euch, nämlich 10 Weeks BodyChange von Detlef D. Soost. "Ich mach Dich fit und schlank" - Abzocke oder Tatsache? Ich habe vor 9 Tagen damit angefangen und bin echt begeistert, klar es kostet 79 Euro einmalig, aber ist es wert. Ich habe so viele Diäten ausprobiert und nie eine richtige für mich gefunden..immer dieses hungern und das totale "kaputt" sein..das ist bei Detlef D Soost ganz anders.. man isst halt keine Kohlenhydrate mehr, für viele ist diese Methode wahrscheinlich nichts, für mich schon. Ich hungere überhaupt nicht mehr, habe Spaß am abnehmen und es funktioniert. Ich habe in 9 Tagen jetzt schon 5 Kilo verloren, ohne zu hungern! Das schöne daran ist, das man auch Videos von Detlef bekommt z.B Workouts, Kochvideos, Motivationsvideos & Eerklärungen..ebenfalls bekommt man viele Rezepte, die echt gut sind. Ich halte euch auf dem laufenden & ich schaff das mein Ziel zu erreichen.. fehlen ja "nur" noch 15 Kilo!

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen