Dienstag, 26. März 2013

#37 10 Weeks Body Change - 2te Woche erfolgreich beendet.

Hallo meine lieben,
heute war mein Wiegetag und somit das Ende der zweiten erfolgreichen Woche 10 Weeks Body Change von Detlef D. Soost! Ich bin so froh, dass ich damit angefangen habe! 10wbc ist bis jetzt die beste "Diät" die ich jemals gemacht habe, weil man einfach nicht hungert und die Kilos purzeln..sogar die ersten zwei Wochen ohne Sport. Bei 10wbc fängt der Sport erst ab der dritten Woche an, da sich der Körper erst auf die Ernährungsumstellung umstellen muss. Für all diejenigen, die meinen ersten Post über 10wbc noch nicht gesehen haben, hier eine kurze Erklärung:
10 wbc ist eine "Diätmethode" von Detlef D. Soost bei der man über einen langen Zeitraum sechs Tage die Woche KEINE Kohlenhydrate mehr isst, außer an einem Tag, genannt Loadtag ( an einem Loadtag darf ALLES gegessen werden! ) Jetzt mal zu meinen Erfolgen ich habe in der ersten Woche 1,5kg abgenommen.. jetzt das Ende der zweiten Woche und ich habe insgesamt fast ganze 7kg weniger! & nein ich habe NICHT gehungert und drei mal am Tag gegessen bis ich satt war!

Habt ihr Erfahrungen mit Diäten?


1 Kommentare:

Celina hat gesagt…

Diäten sind an sich Schrott, weil sie eben immer enden. Die meisten nehmen danach immer zu. Aber das Programm von D! finde ich gut...

Kommentar veröffentlichen