Donnerstag, 17. Januar 2013

#2 Meine kleinen Schätze!

Wie unten erwaehnt habe ich zwei wundervolle Haustiere, naja okay was heißt Haustiere, leider kann mein Pferd nicht zusammen mit mir im Haus wohnen :p Ich fange an mit meinem wundervollen Kater namens Armanie.

Armanie:


Ich habe ihn vor ueber drei Jahren zu meinem Geburtstag bekommen. Wir waren ihn an meinem Geburtstag im Tierheim abholen & ich habe mich total gefreut. Ein paar Tage vor meinem Geburtstag durften wir uns ein Katzenbaby im Tierheim aussuchen & ich habe mich sofort in ihn verliebt, obwohl er eine verletzte Pfote hatte. Im Tierheim hat er ganz sueß Miaut und mit uns gespielt, total sueß. ABER der Schein truegt auch bei Katzen :p Er ist ein kleiner frecher Stinker & hat uns schon einige Nerven gekostet, aber wir lieben ihn trotzdem. Wenn er muede ist, ist er richtig sueß & verhaellt sich wie ein kleines Katzenbaby & will nuckeln, obwohl er schon ueber drei Jahre alt ist.

Nun zu meinem sueßen Dickerchen.

Lucky bar Ginger:

Lucky bar Ginger, auch Ginger oder Gingai genannt, habe ich zu meinem 17 Geburtstag bekommen & es war schon immer mein groeßter Traum ein eigenes Pferd zu haben & er hatte sich an diesem Tag erfuellt & ich war so gluecklich. Ich habe sie nun seit ueber einem Jahr, aber reiten & kennen tue ich sie seit ungefaehr ca. zweieinhalb Jahre. Ginger ist eine 14 Jahre junge Paint Horse Stute & ein total liebevolles Pferd, aber auch manchmal ziemlich Zickig, eben eine richtige Diva.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen